HWAIW – EINE KOMMENTIERENDE EINFÜHRUNG INS MARKETING

HWAWHAT?

Dieses Buch ist kein übliches Lehrbuch zum Marketing. Es ist eher Kommentar als Nachricht, eher Wochen- als Tageszeitung, eher Reiseführer als Reisebericht. Es wendet sich an alle, die Lust haben, die faszinierende Welt des Marketing verstehend zu entdecken: Neu-Einsteiger oder „alte Hasen“, Praktiker oder Akademiker, BWL-nahe und BWL-ferne. Die Basis bildet dabei die Interpretation des Faches als die Lehre vom Herbeiführen wünschenswerter Austauschprozesse im Wettbewerb; kurz HWAIW [hawei]. http://bit.ly/HWAIW

25.10.2015 Amazon Kunde sagt:

Man könnte meinen, dass es keine weiteren Marketingbücher braucht – dieses schon!
Eine intelligente und kritische Meta-Auseinandersetzung mit der Disziplin – keine Buzzwords, keine Gimmicks;
dafür ein ausgesprochen kluger Blick auf den Kern des Marketings sowie gut ausgewählte, praktische Links zum (noch) besseren Verständnis der Materie.
Klare Kaufempfehlung! Dieses innovative Buch gehört in die Sammlung jedes wahrhaft Marketing-Interessierten.