MOON_ROCKET – FRAGEN ANS UNIVERSUM

Mit dieser Beitragsreihe wollen wir einen Denkanstoß geben. Dabei geht es uns immer um die Entwicklung neuer Perspektiven auf das Marketing. Natürlich sehen wir uns nicht als Inhaber einer finalen Wahrheit – hoffen aber, als Impulsgeber einen vernetzten Diskurs mit Ihnen anzustoßen, der zu neuen Einsichten führt.

12.01.2014 Hermann Waterkamp sagt:

Klasse Idee. Nur wer neue Fragen stellt, kann auch neue Antworten finden. Und wenn die Rakete mal vorbeifliegt: auch aus Fehlern wird man klug. 3-2-1-0 Guten Flug.

12.01.2014 John Krieger sagt:

Ich bin schon sehr gespannt, auf spannende, neue Perspektiven auf das Marketing!

13.01.2014 Stefan Schmidt sagt:

Kluge Köpfe. Die richtige Haltung. Und dann auch noch ein Gefühl für Design. Ich freue mich auf Ergebnisse des Instituts!

13.01.2014 Daniel Adolph sagt:

Theorie und Praxis in einem Flugobjekt? Das klingt spannend. Ich wünsche viele erfolgreiche Missionen.

13.01.2014 Kathinka Arlit sagt:

Fly me to the moon! Die Kombination aus Brain und Bauch kann nur durch die Decke rocketieren: Ich drücke alle Daumen und wünsche einen galaktischen Start!

14.01.2014 Arno Berghaus sagt:

Gute Typen & schlaue Köpfe! Das wird was!

15.01.2014 Ralf Kiene sagt:

Jetzt verstehe ich die vermehrten UFO-Sichtungen in letzter Zeit! Ich bin wirklich gespannt und wünsche bedeutsamen, wahrgenommenen, verteidigungsfähigen und wirtschaftlichen Erfolg!!

15.01.2014 Felix v. Mengden sagt:

endlich gibt es wieder einen guten grund zum moonwalken! cooles projekt, spannende ansaetze – da sollte es in houston bald schon kein problem mehr geben. ich wünsche einen top lift-off!

21.01.2014 Barbara Simon sagt:

Die Idee ist gut! Und ich hoffe, sehr: die Welt auch schon reif!

31.01.2014 Hermann Vaske sagt:

Inspiring moonlight!

01.02.2014 Prof. Dr. Michael Lister sagt:

Mit dieser Idee setzen Schneider und Webecke innovative Impulse. Nur wer heute “anders” denkt, kann erfolgreich sein. Ich freue mich auf viele interessante Anregungen und Diskussionen mit den Betreibern und der Fangemeinde von MOON.